Swanee interviewt Norma Miller

Norma Miller ist am 15.02.12 ab 19.30 Uhr zu Gast im Kulturwerk Stuttgart Ost. Und Swingin' Swanee hat die Ehre ein Interview mit der "Queen of Swing" führen, die als die bekannteste und begnadetste Lindy Hop-Tänzerin der Swing-Geschichte gelten darf.

 

Zu erzählen hat Norma Miller eine Menge, ist sie doch einer der Stars des Films "Hellzapoppin" und eine der besten Swing-Tänzerinnen der Welt gewesen.

 

Für Swingin' Swanee genau die richtige Gesprächspartnerin. Denn Swanee kennt sich in der US Swing-Szene bereits seit Jahren gut aus. Und mit Norma Miller kommt eine Grand Dame des Swing - zum Thema "Frauen im Swing" hält Swanee regelmäßig Vorträge. Beide haben ihr Leben dem Swing verschrieben.

 

Anschließend gibt es noch einen offenen Tanzabend bei dem vielleich sogar Swanee selbst an die Plattenteller geht. Ein swingender und spannender Abend ist bei diesen Voraussetzungen schon mal garantiert!

Wo?

Kulturwerk
Stuttgart Ost - Ostendstraße 106,
70188 Stuttgart

 

Wann?

15.02.12 - 19.30 Uhr

Nutzen Sie unsere Swanee-Specials und sparen Sie:

Das Swingin' Swanee Doppel

Das Swingin' Swanee Triple

Last Updated on Thursday, 16 February 2012 15:53